19 Januar 2019

Zeitplan

Datum
Zeit

Konversationskurs

NEU!! KONVERSATIONSKURS NEU!!

Liebe Interessenten,

am vergangenen Wochenende haben die Kurse DGS 1-9 von GEPETE in Bonn stattgefunden. Die Kurse sind gut gelaufen. Ich habe mich sehr über das große Interesse und die vielen Teilnehmer gefreut.
Wie versprochen, biete ich gerne den Konverstationskurs an. Dieser nächste DGS (Konversationskurs) B1 BONN findet samstags am 19.01./23.03./08.06./14.09. und 30.11.19 von 10.00-15.30 Uhr statt.
Wer an diesen 5 Terminen am Konversationskurs teilnehmen möchte, kann sich für diesen Kurs bei mir anmelden. Die Kosten betragen pro Person und Tag 50 Euro.

Anmeldeschluss ist der 20.12.18.

Dauer:   5 Termine, samstags
Kosten: 50 Euro

Termine Anmeldung

Ort:

Altenheim Marienhaus, Noeggerathstr 4-8, 53111 Bonn